Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/im.dunkeln

Gratis bloggen bei
myblog.de





von grünen Röcken, Oberteilen die zu kurz sind und Pm

Heyho,

heute war ich in der Stadt(Essen) shoppen, ich hab mir tolle Sachen gekauft...einen grünen Rock..verrückt und der ist ziemlich eng aber toll und ein paar Hosen und Oberteile..aber eins hat mich wieder tierisch aufgeregt, nämlich dass mir die Oberteil im Charharrt Shop nicht gepasst haben weil die zu kurz waren und die in L waren zu breit...einfach nur bescheuert!!! Da hab ich mir lange Tops bei H&m geholt...waren auch viel billiger^^

Ich hab jetz auch mein Piercing ich finds ganz schön..die anderen findne auch dass es zu mir passt aber ich denke mal wenn da nen Ring drin ist sieht das noch besser aus!

Heute Abend geh ich mit Kattha,Steffe, Vanessa unso ins Pm...eigentlich hatte ich keine Lust aber ich wüsste auch nicht was ich heute Abend sonst mit mir anfangen sollte...außerdem fährt die Steffi und wir teilen dann das Leid dass wir nicht trinken dürfen haha..

Morgen kommt dann der Chris...ich hoffe dass ihm das Piercing gefällt davor hab ich ja schon ein bisschen angst..oO...najaa gut

ich schreib bald wieder

tschau

6.6.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung