Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/im.dunkeln

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Gefühlen,Piercings und Freundschaft

Also... Freundschaft ist wohl das Wichtigste was es gibt nich?! Trotzdem hab ich schon viele Freunde aufgegeben...neue bekommen und bin auch schon öfter von Freunden enttäuscht worden...Es ist komisch wie einfach Menschen gestrickt sind und wie man doch nie weiß welchen Menschen man wirklich Vertrauen kann und welchen nicht...Momentan kommt es wieder dazu dass ich mit ein paar alten Freunden wieder viel rede und wir uns auch bald treffen, was ich sehr schön finde...Ich denke zwar trotzdem viel daran, wie sie damals zu meinem Exfreund gehalten haben anstatt zu mir ..aber verzeihen muss man ja auch irgendwann...

Gefühle..

Ich weiß nicht genau, wie es möglich ist sich so schnell zu verlieben wie es bei mir passiert ist und ich frage mich auch die ganze Zeit ob das ne gute Basis für ne Beziehung ist...im Moment kann ich sagen, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe und Chris vermisse...man muss sehn wie es weiter geht

Piercings...

yeah, heute lass ich mir nen Piercing machen...ganz schön verrückt..aber ich will das jetz seit vier Jahren und habs die ganze Zeit wegen Literatur aufgeschoben, aber jetz ist Literatur vorbei also hin. Aber Angst habe ich trotzdem, besonders Angst vor den Schmerzen!

also ich schlaf jetzt nochmal

tschau

5.6.08 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung