Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/im.dunkeln

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Gefühlen,Piercings und Freundschaft

Also... Freundschaft ist wohl das Wichtigste was es gibt nich?! Trotzdem hab ich schon viele Freunde aufgegeben...neue bekommen und bin auch schon öfter von Freunden enttäuscht worden...Es ist komisch wie einfach Menschen gestrickt sind und wie man doch nie weiß welchen Menschen man wirklich Vertrauen kann und welchen nicht...Momentan kommt es wieder dazu dass ich mit ein paar alten Freunden wieder viel rede und wir uns auch bald treffen, was ich sehr schön finde...Ich denke zwar trotzdem viel daran, wie sie damals zu meinem Exfreund gehalten haben anstatt zu mir ..aber verzeihen muss man ja auch irgendwann...

Gefühle..

Ich weiß nicht genau, wie es möglich ist sich so schnell zu verlieben wie es bei mir passiert ist und ich frage mich auch die ganze Zeit ob das ne gute Basis für ne Beziehung ist...im Moment kann ich sagen, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe und Chris vermisse...man muss sehn wie es weiter geht

Piercings...

yeah, heute lass ich mir nen Piercing machen...ganz schön verrückt..aber ich will das jetz seit vier Jahren und habs die ganze Zeit wegen Literatur aufgeschoben, aber jetz ist Literatur vorbei also hin. Aber Angst habe ich trotzdem, besonders Angst vor den Schmerzen!

also ich schlaf jetzt nochmal

tschau

5.6.08 10:19


von grünen Röcken, Oberteilen die zu kurz sind und Pm

Heyho,

heute war ich in der Stadt(Essen) shoppen, ich hab mir tolle Sachen gekauft...einen grünen Rock..verrückt und der ist ziemlich eng aber toll und ein paar Hosen und Oberteile..aber eins hat mich wieder tierisch aufgeregt, nämlich dass mir die Oberteil im Charharrt Shop nicht gepasst haben weil die zu kurz waren und die in L waren zu breit...einfach nur bescheuert!!! Da hab ich mir lange Tops bei H&m geholt...waren auch viel billiger^^

Ich hab jetz auch mein Piercing ich finds ganz schön..die anderen findne auch dass es zu mir passt aber ich denke mal wenn da nen Ring drin ist sieht das noch besser aus!

Heute Abend geh ich mit Kattha,Steffe, Vanessa unso ins Pm...eigentlich hatte ich keine Lust aber ich wüsste auch nicht was ich heute Abend sonst mit mir anfangen sollte...außerdem fährt die Steffi und wir teilen dann das Leid dass wir nicht trinken dürfen haha..

Morgen kommt dann der Chris...ich hoffe dass ihm das Piercing gefällt davor hab ich ja schon ein bisschen angst..oO...najaa gut

ich schreib bald wieder

tschau

6.6.08 20:09


joah da hab ich wohl schon länger nicht mehr geschrieben..ist relativ viel passiert...meine ex(?) beste freundin ist jetz mit meinem ex freund zusammen...haha nachdem wir 5 wochen auseinander sind und sie hat mir nichts davon gesagt, ich wurde einfach ganz dreist vor die tatsache gestellt als sie sich in der Schule geküsst haben..nice .. und jetz reden sie nicht mehr mit mir...warum weiß ich nicht..ist eben etwas lächerlich.

naja ich hab ja auch nen neuen freund..aber ich habe auch schluss gemacht weil ich für meinen ex keine gefühle mehr hatte..oO

tjoah und mit christoph führe ich ja jetzt ne fern beziehung...es ist kompliziert und irgendwie tuts mir auch weh...ich vermisse ihn unglaublich...aber umso schöner ist es dann auch wenn wir uns wieder sehn..er ist toll =) Und er kommt schon am Mittwoch bei mir vorbei :D und dann seh ich ihn bis Freitag..naja dannach schon wieder ne ganze woche garnicht aber muss man halt mit leben...

bis denn mal

20.6.08 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung